HIPPOCAMPE kommt zu Dir

Neu und innovativ, der Hippocampe Freizeitrollstuhl!

Hendriks Care richtet sich neben Privatpersonen an Behörden und den geschäftlichen Markt. Besonders Strandhotels, Küstengemeinden, Gaststätten bei Stränden und Naturgebiete wissen ihren Kundenkreis zu erweitern und verstärken ihr Angebot durch die Verfügbarkeit eines Hippocampes. Hippocampe ist DER Geländerollstuhl, der anspricht! Wie der Erfinder Patrice auch sagte: “Als ich kurz nach meinem Unfall in einen Rollstuhl kam und auf dem Strand die Rollstühle mit den enormen Reifen stehen sah, war es für mich klar, dass ich mich nie dort hineinsetzen würde. So ein Rollstuhl hätte mich noch behinderter gemacht, als ich es schon war. Der Hippocampe spricht an und lädt ein!”"

Neben dem Freizeit-, Gelände- und Strandrollstuhl bieten wir auch einen Schwimmbadrollstuhl an. Mit dem Hippocampe Schwimmbadrollstuhl muss der schmutzige Außenrollstuhl nicht mit in den nassen Bereich nach den Umkleiden genommen werden. Außerdem spart sich das Schwimmbad einen teuren Aufzug, da der Schwimmbadrollstuhl ohne Weiteres in das Wasser fahren kann.